Team

Weihnachten bei Wir von Hier

Die Vorweihnachtszeit gemütlich im Kreis der Freunde und Familie verbringen, heißt es immer so schön… 🙂 Wie sieht es aber mit Weihnachten im Team aus? Das Wir von Hier Team hat mit dem Feiern etwas früher angefangen und möchte mit euch nun ein paar Eindrücke von der nachbarschaftlichen Weihnachtsfeier aus dem Berliner Büro teilen.

Weihnachtszeit im Wir von Hier Team © Wir von Hier

Weihnachtsessen und Geschenke

Am Wir von Hier Weihnachtstag war das Programm ziemlich straff. So viel leckeres Essen musste man ja schnell essen. 😉 Es gab aber nicht nur was für den Magen, sondern auch was für den Geist. Der motivierende Workshop zu Superkräften und interessante Team Sessions, das Weihnachtsessen mit Entenbrust, Rot- und Grünkohl, Semmelknödeln und Kürbissuppe sowie natürlich Geschenke standen auf der Agenda. Das Auspacken der Geschenke verlief nicht ohne lustige Überraschungen, denn es waren Highlights wie das „Kristallzucht“-Set, das Wolken-Whiteboard und diverse Gesellschaftsspiele dabei. 🙂

Weihnachtsgeschenke werden erwartet! © Wir von Hier

Zur Weihnachtsfeier kam auch das Entwickler-Team aus Barcelona mit dazu, die Jungs tauchten aus +20 C° direkt in die Berliner Kälte ein, freuten sich aber am Abend auf Glühwein und Apfelpunsch. Denn nach den produktiven Team Sessions ging es mit der Feier auf dem Hof-Weihnachtsmarkt mit den Nachbarn aus dem NG27-Haus weiter.

Weihnachtsdeko fürs Zuhause

Weihnachtsdeko bringt richtig gute Stimmung! © Wir von Hier

Die Weihnachtsatmosphäre hat insbesondere die schöne Deko ins Haus gebracht: Kerzen, Tannenbäume, hübsche Aufkleber für Fenster und lustige Santa-Hüte… Sucht ihr auch gerade nach Inspiration, um euer Zuhause weihnachtlich zu schmücken? Auf dem Wir von Hier Pinterest-Kanal findet ihr neue Ideen. 🙂


Wollt ihr mehr über das Wir von Hier Team wissen? Dann folgt uns auf LinkedIn und Xing oder schreibt uns eine E-Mail an content@wirvonhier.de. Wir freuen uns!

Merry Christmas! ©